Wintersonnwendfeuer 2023

Rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss die Regenschleusen. Nur der Wind blies bisweilen mit dicken Backen in das entzündete Sonnwendfeuer und faszinierte die großen und kleinen Besucher mit seinem wild tanzenden Flammenspiel. Würzig-süßer Glühwein, Lebkuchen und leckere Bratwürstchen vom Grill sorgten zudem für ein stimmungsvolles, weihnachtliches Ambiente im Stadion. Beste Voraussetzungen also, um das vergangene Jahr in geselliger Runde ausklingen zu lassen und allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für ihr Engagement und ihre Unterstützung zu danken.

Wie üblich wurde diese Veranstaltung zum Jahresausklang genutzt, um für eine karitative Einrichtung zu sammeln. Dieses Mal kommen die Erlöse aus dem Glühweinverkauf und den bereits während der Kahler Dorf-Weihnacht verkauften, liebevoll gestalteten Kerzen der Kahler Mini-Handballer sowie die zusätzlichen Spenden der „Bärenfamilie“ in Kahl zugute.

Die Bärenfamilien sind Einrichtungen für intensivpflegebedürftige Kinder und Jugendliche, in denen pflegerische und pädagogische Fachkräfte eng zusammenarbeiten. Weitere Informationen über die Arbeit dieser Organisation erhalten Sie unter www.baeren-familie.de.

Allen Spendern nochmals herzlichen Dank.