Wintersonnwendfeuer 2022

Sowohl die großen als auch die kleinen Besucherinnen und Besucher schienen den geselligen vorweihnachtlichen Abend sichtlich zu genießen und die Organisatoren im TV Kahl freuten sich über den regen Zuspruch nach der zweijährigen Corona-Pause.

Wie üblich wurde diese Veranstaltung zum Jahresausklang genutzt, allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für ihr Engagement und ihre Unterstützung zu danken und für eine karitative Einrichtung zu sammeln.

Dieses Mal erhält den Erlös aus dem Glühweinverkauf des Turnvereins, dem Eierlikörverkauf von „Kahl fetzt.“ und den Spenden die Organisation „Helping Hands e.V.“, die den ukrainischen Kindern, die derzeit gemeinsam mit ihren Betreuerinnen im Lindenhof bei Schloss Emmerichshofen wohnen, Geschenke und vor allem Schlafanzüge kaufen wird.

Allen Spendern nochmals herzlichen Dank.