Team DM Unterfranken 2023

Mit der Team DM am 30. September schlossen die Leichtathleten des Bezirks Unterfranken ihre diesjährige Wettkampfsaison ab. In verschiedenen Mannschaften gingen auch drei Sportler des TV Kahl auf die Punktejagd für die LG Landkreis Aschaffenburg.

Im Team der Altersklasse U16 kamen Adrian Petry und Julius Hartnig jeweils im 100m-Lauf und Weitsprung sowie in der 4x100m Staffel zum Einsatz, wobei sich Julius über seine gute 100m-Zeit von 13,56s besonders freuen konnte. Als Tagesbeste in ihrer Altersklasse steuerte Vanessa Mohr mit ihren überlegenen Siegen im 75m-Lauf und Weitsprung wichtige Punkte zum Gesamterfolg der LG in der AK WU14 bei. Neben dem Einsatz in den Einzeldisziplinen rundete Vanessa in siegreichen 4x75m Staffel ihre Erfolgsbilanz bei dieser Veranstaltung ab.