Minis Kleinostheim – Großes Turnier in der Maingauhalle

Letzten Sonntag war es endlich so weit, auch unsere Kleinsten durften ins Spielgeschehen eingreifen und sich in ihrem 1. offiziellen Turnier vor zahlreichen Zuschauern gegen auswärtige Teams messen. Am Vormittag spielten die Mini-Anfänger (Jg. 2015) mit zwei Teams gegen die Mannschaften aus Michelbach und Babenhausen. Unsere beiden Teams konnten den vielen Fans einige sehenswerte und auch kuriose Treffer zeigen.

Am Nachmittag kamen dann die größeren Minis zum Einsatz (Jg. 2014). Auch hier mit zwei Mannschaften am Start, zeigte man gegen die TG Hörstein und TV Erlenbach starke Leistungen. Alle Kids kamen gleichermaßen zum Einsatz und zeigten durch gemeinsam rausgespielte Aktionen und großer Motivation ihr ganzes Können. Die Spielergebnisse waren am Ende ausgeglichen. Für die Trainer war es sehr schön zu beobachten, welche enormen Fortschritte die Kinder im letzten Jahr gemacht haben. Besonders großartig war die gegenseitige Unterstützung beider Teams und das Mitfiebern auf der Bank. Es war ein tolles Event, was Lust auf mehr macht.

Einen besonderen Dank gilt den vielen helfenden Eltern, die uns mit Kuchen und Diensten super unterstützt haben. So kann das nächste Turnier kommen!

Für die Mini-Anfänger kamen zum Einsatz: Bassam, Meira, Mats, Robin, Oskar F., Flynn, Patrycja, Niklas, Osama, Kiyan, Vincent, Johannes, Oskar W., Jannis, Frederick, Mia, Lousia, Michel und Silas Für die Mini 1er: Elias, Max, Lia, Jonas, Xaver, Lukas, Leo, Annika, Julia, Matilda, Arda, Liam, Tilda, Semen, Paul und Oskar