Minis Kahl / Minis Anfänger Kahl

Wir, die HSG Kahl/Kleinostheim, unterstützen gerne auch soziale Einrichtungen bei ihren Projekten.

Viele Organisationen konnten wir damit in den letzten Jahren bereits unterstützen: Sei es eine Spendenaktion im Rahmen des FAN-Cups für Mukoviszidose e.V oder für das Alzenauer Hospiz, Wunschzettelaktion in der Aschaffenburger City Galerie zu Weihnachten mit der Jugendabteilung, Plätzchen – Back und Verkaufsaktion der Jugend u.v.m. Dieses Jahr hat z.B. unsere Damenmannschaft erneut die Sterneaktion eines Aschaffenburger Kinderheims mit Erfüllung der Wunschzettel unterstützt.

Daher verkaufen die Mini Handballer aus Kahl dieses Jahr liebevoll gestaltete Kerzen auf der „Kahler Dorf-Weihnacht“ am 3. Adventswochenende auf dem Dorfplatz vor der Kirche. Die Kerzen können für 2 EUR beim TV Kahl Stand erworben werden, gerne können auch weitere Spenden in die aufgestellte Box geworfen werden. Der Erlös kommt der „Bärenfamilie“ in Kahl zugute. Dies ist eine Kinderintensivpflege-Einrichtung für Kinder die leider nicht so viel Glück haben einen Mannschaftssport betreiben zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.