Minis Kahl – Einmaliges Turnier in der Waldseehalle

Helau!

Am Donnerstag, den 24. Februar, war die HSG Kahl/Kleinostheim Ausrichter eines einmaligen Turniers in der Region. Da die Startplätze dafür nur begrenzt zur Verfügung standen musste vorab selektiert werden.

In die Endrunde schafften es Team „Wäre manchmal noch mal gerne 9 Jahre“ (Erwachsene), Team „Helau“ (Minis), Team „Karneval“ (Minis) und Team „Fasching“ (Minis „Mädchen“). Wie in der Vorbereitung für das Turnier schon zu erwarten, war der Turniersieg heiß umkämpft. In der ersten Begegnung kam es zum Unentschieden. Aber auch die folgenden Begegnungen waren sehr ausgeglichen, so dass die finale Entscheidung im letzten Spiel fallen musste. Am Ende konnten sich die Teams Helau, Karneval und Fasching über einen gemeinsamen ersten Platz freuen. Nur ganz knapp (Tordifferenz) verfehlte Team „Wäre manchmal noch mal gerne 9 Jahre“ den ersten Platz.

Die HSG 94 und der TV Kahl bedanken sich nochmals bei den Ausrichtern Dirk und Claudi für dieses außergewöhnliche Turnier (auch wenn es mit den Verträgen bei unseren ersten Mannschaften für das Team „Wäre manchmal noch mal gerne 9 Jahre“ leider nicht geklappt hat.

Eure Minis Kahl, Helau!