Mini-Anfänger Kleinostheim – Erfolgreicher Abschluss der Sommerrunde

Am letzten Maisonntag fand das zweite und zugleich letzte Turnier der Sommerrunde für die Mini-Anfänger aus Kleinostheim statt. In der Main-Spessart-Halle in Sulzbach traten wir mit zwei Mannschaften gegen zwei Teams aus Obernburg sowie gegen die Gastgeber aus Sulzbach an. Unsere Teams starteten motiviert und voller Elan und zeigten von Anfang an deutliche Fortschritte seit dem ersten Turnier. Die während der Trainingseinheiten erlernten Fähigkeiten wurden erfolgreich umgesetzt, sodass mehr Tore erzielt und mehr Gegentore verhindert werden konnten. Alle Spieler und Spielerinnen kamen zum Einsatz und jeder konnte sein Können zeigen. Am Ende strahlten viele Gesichter, auch die der Eltern.

Nun geht es zurück ins Training, damit wir nach der Sommerpause weitere Fortschritte erzielen und die kommenden Turniere mit Spaß und Erfolg bestreiten können.

Es spielten: Marlon, Philipp, Jakob, Simon, Theodor, Mattis, Marc, Ilayda, Viola, Lias, Jan, Vince, Finn, Lina und Mari.

Handball-News