Mini Abschlussturnier der HSG94

Da es dieses Jahr leider keine offiziellen Abschlussturniere für die G-Jugend gab, haben unsere Kleinostheimer Vereinskollegen kurzerhand selbst eins organisiert.

So fanden sich am 17. März neben den fünf Kleinostheimer Minis noch drei weitere Teams mit Babenhausen (zwei Mannschaften) und Aschaffenburg in der Schulturnhalle Kleinostheim ein, um den Saisonabschluss gebührend zu begehen.

Die HSG 94 Kahler Mini Anfänger reisten mit zwei Mannschaften an: ein 2016er und ein 2017er Team konnte gestellt werden. Unsere Vereinskollegen aus Kleinostheim hatten sogar drei Mannschaften am Start. Um das Altersgefälle abzumildern, wurde in zwei Gruppen gespielt. Unserer zwei Teams schlugen sich jeweils sehr gut. Es waren alles sehr knappe Spiele, das eine oder andere konnten wir dann auch für uns verbuchen. Zur Belohnung gab es für jeden eine Urkunde mit aufgedrucktem Mannschaftsbild.

Vielen Dank an unsere Kleinostheimer HSG Mini Trainer für das gelungene Turnier. Und wie das gesamte HSG 94 Trainerteam dann am Ende festgestellt hat: es bewegt sich viel bei den Minis, in Zukunft werden wir daraus hoffentlich tolle E-Jugend Teams generieren können. Und für einige war es ja auch das letzte Mini Anfänger Turnier. Sie werden kommende Runde dann das neue Mini 1 Team Kahl sein. Aber allem voran steht erst mal der Spaß, und den hatten heute alle.

Eure Kahler Mini Anfänger