Kahler Minis zu Gast in Michelbach beim F-Jugend-Turnier

Am sonnigen ersten Advent fanden sich unsere Kahler Minis in der Michelbacher Kahltalhalle ein.

Da unser Jahrgang 2015 leider aktuell nur sehr dünn besetzt ist, wird die Mannschaft durch unsere 2016er Kids unterstützt. So traten wir mit neun Kids zum F-Jugend Turnier an. Dass es aufgrund des Altersunterschiedes schwer sein würde, war allen klar. Trotzdem wollten alle ihr Bestes geben. Und das gelang in großen Teilen auch sehr gut. Im ersten Spiel konnten wir lange Paroli bieten und verloren in den letzten Sekunden dann doch noch unglücklich. Und auch bei den nächsten Spielen waren teilweise sehr gute Aktionen zu sehen. Hier war dann allerdings der körperliche Unterschied doch sehr deutlich zu erkennen. Trotzdem können alle Kids auf sich stolz sein.

Am Samstag, den 09. Dezember, heißt es dann noch mal für unsere Mini Anfänger bei dem Turnier in Obernburg durchzustarten. Dort werden wir mit je einer Mannschaft 2016 und 2017 an den Start gehen.

Vor der verdienten Winterpause treffen wir uns zum letzten Training diesen Jahres am 21. Dezember in der Kahler Waldseehalle. Zum Thema Weihnachten/Winter werden wir hier verschiedene Spielstationen vorbereiten, bei denen sich die Kids dann nochmal austoben können. Wie immer ist hier die ganze Familie herzlich willkommen. Im Anschluss danach besteht die Möglichkeit im benachbarten TUWI bei der TV Kahl Sonnwendfeier nochmals mit einem Glühwein oder Punsch gemeinsam auf das vergangene Jahr anzustoßen.

Eure Kahler Minis