Familien- (Sport-) fest

Das diesjährige, vereinsinterne Familien- (Sport-) fest fand leider nicht ganz den Anklang des letzten Jahres. Dennoch war unser Leichtathletiknachwuchs bei dem Dreikampf aus Sprint, Weitsprung und Ballwerfen mit Begeisterung bei der Sache. Unterstützt von den Anfeuerungsrufen der Eltern, zeigten die Kinder nochmals zum Saisonabschluss ihr Können.

Gefordert wurden im Anschluss an die Wettkämpfe auch die Eltern, die zusammen mit ihren Kindern Sandras Hindernisparcours bewältigen mussten. Fünf Teams lieferten sich ein hartes und zugleich unterhaltsames Rennen um den Sieg in der Familienwertung.

Bei der Siegerehrung im Anschluss an die Wettkämpfe wurden alle Teilnehmer:innen für ihre Anstrengungen mit Urkunden und Medaillen bzw. kulinarischen Kleinigkeiten belohnt. Würstchen vom Grill, ein Salatbuffet und kühle Getränke stellten bei dem abschließenden Beisammensein die Wiederauffüllung der Energiespeicher nach den harten Wettkampfbelastungen sicher.

zurück