Ehre, wem Ehre gebührt

Traditionsgemäß werden bei Jahreshauptversammlungen langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue geehrt. Zu unserem Bedauern haben wir dieses Jahr versäumt, dem ältesten zu ehrenden Mitglied, Christel Klotz, für seine 75-jährige Mitgliedschaft zu danken.

Christel Klotz ist bereits im Kindesalter Anfang 1948 eingetreten und hat bei Tilly Sittinger und August Röll geturnt. Nach einigen passiven Jahren war sie gemeinsam mit ihrem Mann Mitglied bei den Jedermannturnern unter Traugott Jung und der Skigymnastik unter Berthold Uftring. Mit diesen Gruppen waren sie auch auf vielen Freizeiten unterwegs. Später nahm sie regelmäßig am wöchentlichen Training der Gymnastikfrauen bei Gerdi Stickler und Ingrid Schubert teil. Aktuell ist sie noch Mitglied der Gruppe „Aktiv bis 100“.

Mittlerweile konnte Christel Klotz von Elli Trumpfheller ihre Ehrenurkunde samt einem großen Blumenstrauß in Empfang nehmen.