Citylauf in Aschaffenburg

Vier Mitglieder des Turnvereins gingen beim diesjährigen Citylauf am 05. Mai in Aschaffenburg an den Start.

Die Schüler hatten in ihrem Lauf eine Strecke von 1600m zu bewältigen Mit einer Zeit von 07:32 min belegte Adrian Petry in seiner Altersklasse M14 den 37. Platz.
Auf die 8km-Strecke wurden die Läufer im Hauptlauf geschickt. Adrians Vater Urban Petry bewältigte die Strecke in einer Zeit von 48:01 min und belegte damit in seiner Altersklasse den Rang 68. Über die gleiche Strecke mussten auch die weiblichen Teilnehmerinnen im Hauptlauf an den Start gehen. Michaela Scheller lief nach 1:01:59 Std über die Ziellinie auf Platz 40 in der Klasse W40. In der Klasse W45 benötigte Jennifer Grandt 51:18 min für die 8000m. Diese Leistung brachte ihr den Platz 21 ein.

Der Turnverein gratuliert seinen Mitgliedern für die erfolgreiche Teilnahme am Citylauf.