Bundesliga Handball in der Maingauhalle Kleinostheim

Zum Vorbereitungsbeginn treffen der HC Erlangen und der VfL Gummersbach am Donnerstag, den 27. Juli, in der Maingauhalle aufeinander.

Mit dabei sind drei frisch gebackene U21 Handballweltmeister!

Mathis Häseler und Ole Pregler vom VfL Gummersbach werden gemeinsam mit Stephan Seitz in der Maingauhalle auflaufen, nachdem die Jungs die Handballwelt die letzten Wochen verzaubert und begeistert haben. Die HSG94 Kahl/Kleinostheim gratuliert dem U21 Weltmeister Team an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

Neben den U21 Weltmeistern können sich die Zuschauer in Kleinostheim jedoch noch auf weitere Weltklassespieler freuen. So werden unter anderem die Nationalspieler Julian Köster (VfL Gummersbach | Deutschland) und Christoph Steiner (HC Erlangen | Deutschland) in der Maingauhalle auflaufen.

Der Ticketandrang im Vorkauf ist entsprechend groß. In der ersten Woche wurden bereits über 220 Tickets verkauft, d.h. es sind bereits gut 1/3 aller Sitzplatzkarten in der Maingauhalle weg.

Tickets gibt es im Vorverkauf online unter www.hsg94.com über Print-Your-Ticket und an der Abendkasse vor Ort am Donnerstag, 27.07.2023.

Spielplan:

16:45 Uhr  mJB HSG94 Kahl/Kleinostheim – HC Erlangen