TV kulinarisch

Nach der Corona-Zwangspause hat die Abteilung Leichtathletik die Tradition des „TV kulinarisch“ am 30. Juni wieder aufleben lassen. Zu den traditionellen Gerichten „Hausmacher Platte“, „Limburger à la Bernhard“, „gemischte Platte“ und Wienerle für die Jüngsten luden die Leichtathleten Vereinsmitglieder und Freunde des Turnvereins ins TUWI ein. Bei Bier vom Fass, schmackhaften Weinen und alkoholfreien Erfrischungsgetränken konnten die Gäste einen entspannten Sommerabend im Stadion am Waldseebad verbringen.

Wenngleich die Besucherzahl nicht den Vor-Corona-Stand erreichte, konnte die Service-Crew der Leichtathletik-Abteilung die zufriedenen Besucher nach einem tollen Abend im Stadion nach Hause verabschieden.