Am 16.06.2018 waren wir auf dem Sandhasenrock mit einem Stand vertreten. Hier sollten die Kinder gleich zwei Aufgaben lösen: Beim Bottle Flip war es Ziel, die Flasche so hochzuwerfen, dass sie sich einmal dreht und wieder auf dem Flaschenboden landet. Schnell wurde klar, dass es gar nicht so einfach ist, wie es klingt, aber nach gefühlt 50 Versuchen wurden die Kids zu richtigen Bottle-Flip-Experten.

Eine weitere Aufgabe bestand darin, den Cup Song zu lernen.

 

Claudia lehrte nicht nur die Kinder, sondern auch einige interessierte Eltern die Choreografie aus Pitch Perfect.

 

Es war ein toller und ereignisreicher Tag, bei dem nicht nur die Kinder, sondern auch die Helfer vom TV Kahl viel Spaß hatten.

 

Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche