Ab jetzt bereiten sich die fünf Maniac-Gruppen unter Leitung des sechsköpfigen Trainerinnenteams auf die Maniac Shownight am 5.5.2018 in der Festhalle vor. Dort werden sie ihre neuen Choreographien sowie einige Specials präsentieren und die rund 350 zu erwartenden Zuschauer in die verschiedensten Welten entführen.

Außerdem zeigen auch andere Tanz - und Turngruppen aus der Region, was sie können, so dass ein einmalig buntes Programm entstehen wird, bei dem keine Langeweile aufkommt. Fürs kulinarische Wohl sorgt die Turnabteilung des TVK.

 

Karten sind ab dem 25. März bei Trainerin Nicki Kappl unter folgender Mail-Adresse erhältlich:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag