Der 13. Energieversorgung Mainspessart Cross-Cup 2018 ist beendet. Knapp 1.000 Teilnehmer waren dieses Jahr bei den fünf Läufen dabei. 173 Cup-Finisher konnten gezählt werden und allein bei den Schülerinnen und Schülern beteiligten sich 101 Läufer mit drei oder mehr Starts.

Von den Kahler Leichtathleten haben Merle Breitenbach, Paula Hartnig, Carolin Bremm, Laurin Schmid und Adrian Petry an vier Crossläufen teilgenommen und besonders zu erwähnen ist Mathilda Spahn, die bei allen fünf Crossläufen gestartet ist.

 

Alle Finisher (mindestens 3 Wertungsläufe) erhielten ein kuscheliges Läufer-Halstuch und Mathilda hatte sich zusätzlich noch einen Kinogutschein verdient. Herzlichen Glückwunsch!

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag