Abteilungsleiter gesucht!

 

Nach über 10 Jahren im Dienst des Kahler Handballs hat Markus Jökel im letzten Jahr den Job des Handball-Abteilungsleiters aufgegeben. Er wird weiter, wie bisher auch, mit Engagement für Handball und TV Kahl zur Verfügung stehen, möchte aber nun die Führungsaufgabe in neue Hände legen.

 

Markus, vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Wir brauchen eine neue Abteilungsleitung, die die Interessen des TV Kahl in der HSG94 vertritt und dem Kahler Handball neue Impulse gibt!

 

Nachdem der Vorstand des TVK, der HSG94 und Markus über ein Jahr versucht haben, geeignete Mitglieder für die Mitarbeit zu gewinnen, bis jetzt aber keinen Erfolg hatten, nun dieser Aufruf in schriftlicher Form.

 

Wenn wir keine funktionierende Abteilungsleitung finden, wird der Fortbestand des Kahler Handballs in Frage gestellt!

 

Aufgaben:

 

  • Teilnahme an der TVK Abteilungsleitersitzung (jeden 1. Montag im Monat)
  • Ansprechpartner des TVK für Belange der Abteilung Handball.
  • Teilnahme an der HSG Vorstandsitzung (ca. alle 6 Wochen)
  • Vertretung der TVK Interessen innerhalb des HSG Vorstandes
  • Unterstützung und Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des TVK (Arbeitseinsätze, Sporttag, TV kulinarisch, Kerb, Seniorenfeier, Waldweihnacht usw.)
  • Koordination der Belegung der Waldseehalle für die Abteilung Handball – Teilnahme am Koordinationsgespräch der Gemeinde Kahl

 

Wir hoffen, auf diesem Weg noch geeignete Bewerber zu finden.

 

Meldet Euch bitte beim Vorstand des TVK, für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Der Vorstand des TVK, Wolfgang Zipf

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag