HSG Kahl/Kleinostheim - mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Münster

HSG Kahl/Kleinostheim mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Münster 5:11

 

Das erste Spiel im neuen Jahr fand am 26.01.2019 in der Waldseehalle in Kahl am Main noch während der laufenden Handball-Weltmeisterschaft statt. Die Begeisterung und die Motivation wurden gleich mit auf den Hallenboden genommen.

Kahler Minis

Am Sonntag, den 02.12.18 ging es für die Mini 1er aus Kahl nach Aschaffenburg-Obernau zu ihrem vierten und gleichzeitig letzten Turnier im Kalenderjahr 2018. Das war einerseits natürlich schade, umso schöner war es aber, dass nochmal 10 Kinder in Aschaffenburg mit an Bord waren. Neben der heimischen HSG Aschaffenburg 08, traf man auf die Mannschaften HSG Groß-Umstadt/Habitzheim 1 + 2, sowie die HSG Stockstadt/Mainaschaff. Jedes Spiel dauerte 15 Minuten, wobei sich ab der Hälfte jeweils 5 Kinder gegenseitig abwechselten, sodass jeder aus der Mannschaft ausreichend Spielzeit erhielt.

HSG Rodenstein - HSG Kahl/Kleinostheim

HSG Rodenstein – HSG Kahl/Kleinostheim 2:15

 

Das letzte Spiel des Jahres signalisierte sogleich den Beginn der Rückrunde für die E-Jugend der HSG Kahl/Kleinostheim 2. Das weiteste Auswärtsspiel der Saison führte die Sandhasen in die Reichelsheimer Sporthalle, wo der Gastgeber und derzeit Letztplatzierte HSG Rodenstein schon wartete. Als Vorletzter gibt es hier für die 94er aber sicherlich keine Siegesgarantie, was einen spannenden Spielverlauf erwarten ließ.

JSG Wallstadt - HSG Kahl/Kleinostheim

Am 25.11.2018 trat unsere HSG mit elf Spielern bei der JSG Wallstadt an. Um nach der letzten Niederlage wieder Anschluss in der Tabelle zu bekommen musste mit viel Eifer und Kampfgeist in dieses Spiel gegangen werden. Aber auch die Wallstädter, die auf einer höheren Platzierung sind, mochten keine Federn lassen.

HSG Kahl/Kleinostheim – TV Glattbach

Das dritte Heimspiel der laufenden Saison stand an. Zu Gast war der TV Glattbach, ein bereits altbekannter Gegner. Bereits in der Vorrunde zu dieser Saison kassierte man eine 12:6 Niederlage, die alle noch gut in Erinnerung hatten. Zeit also, dem etwas entgegenzusetzen.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag