Ferienspiele beim TV Kahl

Von Doris Huhn

 

Ferienspiele: Acht Jungen und zwei Mädchen machen mit beim Angebot der Handball-Abteilung des TV Kahl - Zum Schluss ein richtiges Match

»Es hat richtig Spaß gemacht!«, sagt Maria am Ende des Ferienspiel-Tages »Spaß mit dem Ball«, zu dem die Handball-Abteilung des TV Kahl am Samstag in die Waldseehalle eingeladen hat. »Und es war cool«, ergänzt ihr Bruder Alex.


Die zwei Mädchen und acht Jungen zwischen sieben und zehn Jahren (ein Kind wurde früher abgeholt) sind am Nachmittag zwar verschwitzt und müde, aber auch zufrieden.

Du bist zwischen 7 und 10 Jahren und magst Ballsportarten? Dann komm doch bei den Kahler Ferienspielen "Spiel und Spaß rund um den Ball" am 09. September von 10:00 bis 14:30 Uhr in der Waldseehalle vorbei! Es sind noch Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn noch einige Kids dazukommen würden. Unsere Trainer haben sich wieder tolle Spiele rund um den Ball ausgedacht. Bring bitte Sportsachen und Hallenschuhe mit. Natürlich ist wieder für Getränke und ein kleines Mittagessen gesorgt.

Die früheren Handballer der 50er, 60er und 70er Jahre des Kahler Turnvereins trafen sich in gemütlicher Runde in der Gaststätte "Zum Schützenhaus".
Es wurden Erinnerungen und Anekdoten aus früheren Zeiten aufgewärmt. Von besonderen Spielen bei den Nachbarvereinen in Hörstein und Michelbach wurde erzählt.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag