Seit Ende Januar entsteht im Rahmen der Ballsportgruppe eine neue Volleyball-Mixed-Gruppe! Wir treffen uns einmal wöchentlich dienstags in der Kaldaha Schulturnhalle zu einem gemeinsamen Schlagabtausch am Netz. Der Spaß steht dabei absolut im Vordergrund.

 

Jeder Interessierte, der gerne mitspielen möchte, ist herzlich willkommen!

Die Volleyball-Gruppe des TV Kahl sind vor allem Papas und Mamas, die mit viel Spaß Volleyball spielen. Die Gruppe ist offen für all diejenigen, deren Talent zwar trotz ihrer Leidenschaft nicht für die National- oder eine andere Mannschaft reicht, deren Toleranz gegenüber Mitspielern und Gegnern dafür aber um so größer ist.

 

Trainingszeiten

Uhrzeit Trainingsort

Dienstags 20:00 - 22:00

Kaldaha-Turnhalle

Ansprechpartner

 

Timo Reisert
Tel.: 06188-448525
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Afifa Reisert
Tel.: 06188-448525
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag